Customer Service Agent (m/w/d) Vollzeit
Wir sind HAUS & DACH, der Online-Shop und Baufachmarkt für Dachtechnik, Befestigungstechnik und Werkzeuge. Großartige Dinge kann jeder bauen, davon sind wir überzeugt. Bei HAUS & DACH geben wir dir den Mut, die Werkzeuge und das Zubehör, um deine Projekte selbst zu verwirklichen. Wir sind ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen, bei dem kontinuierliche Verbesserungen und Innovationen jedem Mitarbeiter stets eine Perspektive eröffnen.
Das bieten wir dir:
- Einen Job, der etwas bewegt: Erlebe die Dankbarkeit zufriedener Kunden, denen Du mit einer qualitativ hochwertigen Beratung geholfen hast, ihr Projekt zu realisieren.
- Ein junges und motiviertes Team: Unser Team ist mit Leidenschaft bei der Arbeit und unterstützt sich gegenseitig. Eine respektvolle Duz-Kultur macht den täglichen Umgang noch angenehmer.
- Ein Job mit Perspektive: Durch Weiterbildung und persönliche Entwicklung werden neue Perspektiven geschaffen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Customer Service Specialist in den Fachbereichen zu werden.
- Verantwortungsvolle Unternehmenskultur: Zu den Werten und Zielen des gründergeführten Unternehmens gehören nachhaltiges Wachstum, zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und kontinuierliche Optimierung.
- Die Benefits: Obst und Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt, es gibt subventioniertes Mittagessen von einem lokalen Caterer, 50 € Edenred Bezahlkarte, uvm.
Das erwarten wir von dir:
Du bist ein Organisationstalent und hast im Büro immer alles im Griff. Deine Stärken liegen in der Kommunikation und im Umgang mit Menschen. Es begeistert Dich, anderen Menschen zu helfen und gemeinsam mit ihnen Probleme zu lösen. Auch komplexere Abläufe bei der Arbeit am PC sind für Dich schnell zu erfassen und zu verinnerlichen. Es begeistert Dich, neue Bereiche kennenzulernen und Dir dort fundiertes Wissen anzueignen. Erfahrungen im Onlinehandel sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Deutsch in Wort und Schrift sowie der Umgang mit dem PC sind Grundvoraussetzungen.
Wenn Dich unser Profil anspricht, freuen wir uns auf Deine individuelle und kreative Bewerbung. Bitte gib Deine Gehaltsvorstellung bei der Bewerbung an.
Deine Aufgabe:
- Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Kunden wunschlos glücklich zu machen.
- Du bist verantwortlich für die Telefon- und E-Mail-Eingänge und teilst diese den Fachbereichen zu.
- Du bearbeitest Angebote, Aufträge und Rechnungen und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung.
- Du bearbeitest anfallende Reklamationen selbstständig und bist Hauptansprechpartner für das Beschwerdemanagement.
- Dein Organisations- und Kommunikationstalent sorgt für größtmögliche Kundenzufriedenheit auf allen Online-Plattformen.
- Du betreust unsere Kunden im Verkaufsraum und an der Kasse.